#1

30. Mai 2017

in Treffpunkte Dienstag 29.05.2017 17:30
von Jola • 188 Beiträge

Liebe Trailer,

wie sieht es morgen mit Trailen aus? Heute wäre es zu heiß, aber morgen soll es ja nicht ganz so warm werden.

Also entscheidet: Trailen und Babies gucken (jetzt könnt Ihr mit ihnen spielen), nur Trailen oder nur Babies gucken oder nichts von allem.

Wenn Trailen schlage ich den Volkswald in Heidhausen vor, da ist Schatten und auch Wald, 16 Uhr.

Ich bin gespannt auf die Rückmeldungen.

Fließt nicht zu sehr weg - ich muss jetzt in die Welpengruppe - mal sehen wie viele kommen.

Jola

nach oben springen

#2

RE: 30. Mai 2017

in Treffpunkte Dienstag 29.05.2017 18:39
von Ben • 78 Beiträge

Liebe Trailer,
ich bin ehrlich gesagt unentschlossen ....
Selbst wenn es morgen kühler wird, wäre ich nach dem Trailen ja nicht in zehn Minuten fertig mit den Babies ;-).
Wenn wir genug zum Trailen sind, komme ich mit Ben und entscheide dann wegen Babies spielen ...
Auf jeden Fall bis morgen, allerdings erst wieder an 17 Uhr.
Lieben Gruß
Ben

nach oben springen

#3

RE: 30. Mai 2017

in Treffpunkte Dienstag 29.05.2017 18:45
von Ben • 78 Beiträge

Ach so, bei der Möglichkeit nur Babies wäre ich auch dabei..., sorry, ich helfe gerade wohl nicht bei der Entscheidungsfindung 😊

nach oben springen

#4

RE: 30. Mai 2017

in Treffpunkte Dienstag 29.05.2017 19:39
von Mylow • 74 Beiträge

Hallo zusammen,
ehrlich gesagt bin ich auch unentschlossen. Auch bei 25 Grad und im Schatten heizen sich die Autos ja mächtig auf.
Vielleicht sollten wir morgen spontan entscheiden.
Bei der Variante " nur Babies" würde ich auf jeden Fall jetzt schon zusagen können. 😉
LG
Mylow

nach oben springen

#5

RE: 30. Mai 2017

in Treffpunkte Dienstag 29.05.2017 19:43
von Buk
avatar

Hallo,

beim Trailen wäre ich gerne dabei:)

Viele Grüße
Buk

nach oben springen

#6

RE: 30. Mai 2017

in Treffpunkte Dienstag 29.05.2017 20:19
von Gaio • 29 Beiträge

Hallo liebe Trailer,
wir kommen auch, wenn es nicht zu heiß ist, gerne auch zum Trailen.
( Vielleicht können wir Einen, dafür etwas längeren Trail machen ????)
Bei Babies bespielen bin ich auf jeden Fall dabei 😇😇😇 habe sie ja letzte Woche nicht sehen können. Bin gespannt wie sie gewachsen sind.
LG Gaio

nach oben springen

#7

RE: 30. Mai 2017

in Treffpunkte Dienstag 30.05.2017 10:02
von Mylow • 74 Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind für heute raus. Frauchen hat Zahnschmerzen und ist jetzt zum Zahnarzt unterwegs. Außerdem hat sie vergessen, dass sie nachher noch zum 59. Geburtstag geladen ist.
Also heute ohne uns.
Viel Spaß und Grüße an die Babies.
Mylow

nach oben springen

#8

RE: 30. Mai 2017

in Treffpunkte Dienstag 30.05.2017 13:10
von Gaio • 29 Beiträge

Hallo liebe Trailer,
da es immer noch schwül-warm ist und es im Auto bestimmt sehr stickig ist , möchte ich heute lieber nicht trailen. Gaio schleppt sich nur so von einem kühlen Plätzchen zum nächsten. Hat auch gar keine Lust zu spielen ......😨
Babys schauen/spielen würde ich aber sehr gerne
😍😍😍😍

nach oben springen

#9

RE: 30. Mai 2017

in Treffpunkte Dienstag 30.05.2017 13:30
von Ben • 78 Beiträge

Liebe Trailer,
ich schließe mich Gaio an, ich lasse Benni dann auch lieber zu Hause.

nach oben springen

#10

RE: 30. Mai 2017

in Treffpunkte Dienstag 30.05.2017 13:39
von Gaio • 29 Beiträge

Liebe Jola,
wenn du nichts dagegen hast, würde ich dann auch so um 17.00 Uhr bei dir sein.❔❓
LG Gaio 🐾🐾

nach oben springen

#11

RE: 30. Mai 2017

in Treffpunkte Dienstag 30.05.2017 13:45
von Jola • 188 Beiträge

Liebe Trailer und Babyknuddler,
Auch Jola bewegt sich nur im Schneckentempo.
Kommt gerne zum Sozialisieren der Welpen auf Menschen. Sehr wichtige Aufgabe ab 3 Wochen Alter. 17 Uhr erwarten die Kleinen Euch.
Jola

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thelma
Forum Statistiken
Das Forum hat 151 Themen und 611 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen