#1

16. Juni 2017

in Treffpunkte Freitag 15.06.2017 17:43
von Jola • 189 Beiträge

Liebe Trailer,

heute Abend kommt unser Sohn mit Freundin, um die Welpen anzuschauen, er fährt wieder am Samstag morgen. Deshalb möchtee ich nicht zum Trailen weg sein. Da Milos noch in Urlaub ist, kommen leider keine 3 Teams zusammen.
Aber unser Sohn möchte gerne einen Ausflug mit den Welpen machen, da wollte ich fragen, ob ihr Lust habt auf die Horde im Wald mit aufzupassen. Ich will im Wald an der Laupendahler Landstrasse kurz vor dem Schevener Hof an der Weggabelung linke Seite parken und dann etwas in den Wald hochgehen. Die Fahrt ist kurz, zum üben geeignet und dort ist nicht so viel los. Je mehr Hände die Kleinen von zu weiten eigenen Erkundungen abhalten können, desto besser. Ich will so um 10 Uhr dort sein.

Überlegt, ob Ihr Lust und Zeit habt.

Viele Grüße

Jola

nach oben springen

#2

RE: 16. Juni 2017

in Treffpunkte Freitag 15.06.2017 18:49
von Luke • 38 Beiträge

Hallo Trailer,
klar, da bin ich gerne dabei.
Pia möchte auch mitkommen :)
Also wenn am Ende einer fehlt weißt du wo du suchen kannst.
LG und bis morgen
Jutta

nach oben springen

#3

RE: 16. Juni 2017

in Treffpunkte Freitag 15.06.2017 20:45
von Arco • 63 Beiträge

Hi,
ich bin dabei!
Gruß Elke

nach oben springen

#4

RE: 16. Juni 2017

in Treffpunkte Freitag 15.06.2017 21:34
von Jola • 189 Beiträge

Ihr Lieben,

es freut mich, dass ihr mitkommen wollt und Pia ist natürlich herzlich willkommen!

Jola

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Thelma
Forum Statistiken
Das Forum hat 152 Themen und 616 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen