#1

14, Juli 2017

in Treffpunkte Freitag 13.07.2017 10:03
von Jola • 167 Beiträge

Liebe Trailer,

bald hat das Welpenchaos ein Ende. Gestern ist Rica ausgezogen, heute wird es Rubia treffen. Am Wochenende ziehen drei weitere aus. Dann sind nur noch zwei hier. Raija, die bei Mareike bleibt und Rosina, die erst Ende Juli auszieht.
Da am Wochenende fast alle Kinder kommen und unsere Älteste Riona mitnimmt, ist morgen zu viel zu tun, um noch trailen zu gehen.

Da Arco noch in Urlaub ist, kommen wohl nicht drei Teams zusammen.

Wie sieht es in Zukunft bei Luke aus? Bleibt das Arbeiten am Freitag morgen?

Liebe Grüße

Jola

nach oben springen

#2

RE: 14, Juli 2017

in Treffpunkte Freitag 13.07.2017 20:55
von Luke • 32 Beiträge

Hallo,
nächste Woche sind wir noch da, danach fahren wir für zwei Wochen in den Urlaub.
Wie es nach den Ferien mit dem Dienstplan aussieht weiß ich noch nicht. Ich hoffe wenigstens jeden zweiten Freitag frei zu behalten.
Euch eine gute Zeit
Luke und Jutta

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Luke
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 541 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen