#1

17. November 2017

in Treffpunkte Freitag 16.11.2017 17:22
von Jola • 256 Beiträge

Liebe Trailer,

Wir können morgen leider nicht mittrailen, da wir Besuch von Riona mit Frauchen haben. Sonntag ist Wurftreffen. Fünf Welpen haben sich angemeldet. Wenn einer von Euch gerne schauen möchte, was aus den Babys, die ihr mitbetreut habt, geworden ist, könnt ihr ab 11 Uhr auf unserer Wiese die Halbwüchsigen sehen.

Zum Trailen schlage ich noch einmal Dilldorf vor. Dilldorfer Allee-Ecke Am Wieselbach um 9.30 Uhr.

Wer kann mittrailen?

Viel Spass

Jola

nach oben springen

#2

RE: 17. November 2017

in Treffpunkte Freitag 16.11.2017 18:09
von Luke • 51 Beiträge

Hallo Trailer,
wir wären dabei, wenn sich eine Gruppe findet.
LG Luke

nach oben springen

#3

RE: 17. November 2017

in Treffpunkte Freitag 16.11.2017 19:25
von Arco • 84 Beiträge

Hi Trailer,
wir würden gerne trailen,
wäre schön,wenn noch team Nr. 3
dazukäme!
Liebe Grüße
Arco

nach oben springen

#4

RE: 17. November 2017

in Treffpunkte Freitag 16.11.2017 20:53
von Thelma • 11 Beiträge

Hallo,

wir sind dabei, auch wenn Dildo-Höhe für uns eine Weltreise ist. Verbinde das mit einem Besuch bei meiner Tante, ansonsten ist das ausserhalb meines Einzugsgebietes :-)

Bettina und Bobby sind aus terminlichen Gründen nicht dabei.

!!!Ich habe noch einen Termin mit einem Handwerker der gegen 9 Uhr bei mir sein will. Kann also erst etwas später dazu kommen. Schätze, dass auch aufgrund der weiten Anreise, 10 Uhr mindestens werden wird!!!

Gruß aus Kettwig

T&T

nach oben springen

#5

RE: 17. November 2017

in Treffpunkte Freitag 16.11.2017 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind auch mal wieder dabei.

Bis morgen,GXEM
Milos

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trüffel09
Forum Statistiken
Das Forum hat 203 Themen und 830 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen